Wieder im Format 1 Hauptgericht-1 Dessert-1 tolles Wellness-Rezept möchte ich heute die feinsten Rezept-Fundstücke des letzten Monats in den einzelnen Rubriken vorstellen.

Mein Favorit für den Spätsommer/ nahenden Herbst: Warmer Möhrensalat mit Honigdressing! Eine orientalische Köstlichkeit, die Dank Zwiebeln, Chili, Knoblauch und Paprika ordentlich den Stoffwechsel ankurbelt. Wer mag, kann noch ein Teil vom Huhn dazutun. Muss aber nicht.

Hier mein Tipp als Dessert: Mirabellenparfait, oder ungefroren als feine Crème. Habe dieser Tage schöne reife Mirabellen bei uns auf dem Markt gesehen. Wenn mir die nochmal unterkommen, sind sie “fällig” ;-)

Hier die Beauty-Rezepte des Monats mit Honig: Milch-und-Honig-Maske und Zitrone-Honig-Maske für`s Gesicht – Eine tolle Sammlung von Sandra, sie hat auch anderer Masken ohne Honig, die einfach und im Handumdrehen selbst gerührt sind.

Guten Appetit und entspannte Haut wünscht für den September .Larissa mit Bienenfreude! :D