Es kostet einiges an Aufmerksamkeit und Zeit. Mit Sicherheit auch Mut, der eigenen Kreativität Raum zu geben. Und das dann ausgerechnet auf den eigenen Honiggläsern “öffentlich zur Ausstellung” zu bringen? Sicher nicht jedermanns Sache. Aber dennoch ein lohnendes Projekt. Mir sagten die Etiketten “von der Stange” einfach nicht zu.

Die Bienen haben mit so viel Fleiß den Honig geschaffen, wir als Mensch haben dabei so viel gelernt und Freude daran gehabt. Mich macht es zufrieden, nun auch etwas zu diesem kostbaren “Produkt” beigetragen zu haben. Ich kann interessierte Menschen informieren, aufmerksam machen.

Ein wenig Öffentlichkeitsarbeit für die Biene. Mein Weg, ihnen Dank zu sagen.

Honig ist nicht einfach nur “süß”. Es steckt viel Wichtiges, viel dem Menschen bisher Unbekanntes hinter solch einem Löffel goldener Köstlichkeit!

Und das soll man sehen, und man wird es sehen! Ihr seht es, wenn ich das “Werk” fotografiere und hier einstelle ;-)