Am 13.  Juni wurde in der Demeter-Imkerei Fischermühle in Rosenfeld der 1. Apitherapie-Tag  ausgerichet. Informationen direkt vom Imker, einem Arzt sowie einem auf die Apitherapie spezialisierten Kollegen Heilpraktiker rund um die Möglichkeiten, Bienenprodukte gesundheitsförderlich einzusetzen.

Die Mellifera e.V. hat zu diesem Anlaß einen einstündigen Film zum Thema “Bienen heilen” produziert, den es nun endlich auf DVD gibt! (Im Übrigen war bei dieser Veranstaltung auch das Team des ZDF zu Gast, ich berichtete Ende Juni davon.)

Habe die DVD natürlich direkt bestellt, jetzt steht die Auslieferung kurz bevor! :D

Habe letzte Woche mit Mellifera e.V. telefoniert, um mich zu erkundigen, wannes denn mit dem Liefertermin soweit ist: Die Produktion hat etwas länger gedauert als erwartet, die DVDs gehen voraussichtlich in dieser Woche auf den Weg.

… Rezension folgt!